Die BallonBar

Die BallonBar wurde 2011 erstmals im Rahmen des Dorffests Volketswil ins Leben gerufen. Seitdem ist die Bar des SC Volketswil für ihre einzigartigen Partys und ihre ausgezeichneten Margaritas im ganzen Zürcher Oberland bekannt.

Die Einnahmen der BallonBar fliessen vollumfänglich in die Vereinskasse des Sportclubs Volketswil und tragen damit zur finanziellen Stabilität des Handballvereins bei. Im Gegenzug darf die BallonBar an jeder Party auf die tatkräftige Unterstützung des SCVs zählen.

Die BallonBar besitzt aber keine festen Lokalitäten, sondern wird nur an ausgewählten Veranstaltungen in der Region Volketswil betrieben. Für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche sorgen dann DJ Color X und DJ Liechti. Sei auch du dabei, wenn die BallonBar in die nächste Runde geht!

Zum Partykalender